DER AUSSCHUSS

Im Juni 2018 wurde der Ausschuss der Marktmusikkapelle Burgheim neu gewählt. Die neun Mitglieder des Ausschusses führen und leiten unseren Verein mit frischem Wind und bringen viele neue Ideen mit.

Marktmusikkapelle Burgheim - Ausschuss

Der neu gewählte Ausschuss der Marktmusikkapelle Burgheim mit den vier Vorständen.
(hinten v. l.: Alfred Martin, Tobias Mayr, Andreas Stemmer, Silke von der Grün, Stefan Blei, Bernd Schuster, Antonia Häckl, Jörg Schuster; vorne v. l.: Florian Habermeyer, Monika Birkmeir, Monika Frank, Anna-Lena Häckl, Thomas Blei; es fehlt: Tanja Pototzky) Bild: Marktmusikkapelle Burgheim e. V.

DIE VORSTÄNDE

Unser Verein wird seit Oktober 2023 auch von einem neuen Vorstandsteam geleitet. Ihr habt Fragen zu unseren Auftritten, wollt ein Angebot, seid an musikalischer Früherziehung oder am Musikunterricht interessiert? Dann meldet euch einfach bei dem jeweiligen Verantwortlichen!

Monika Frank

Kontakte & Auftritte